Saluki-InfoWorld

Unikatös

Eskida - Windhundshop

Sofahund

Dreams for Dogs

Aruby - Sighthoundshop

Kauartikel.com

 

Liebe Salukifreunde,

am 2. Mai findet die diesjährige Salukijahresausstellung in Hünstetten statt.

Wie in jedem Jahr wollen wir an der Ausstellung wieder Preise verteilen, die wir vorher bei Euch eingesammelt haben.

Beim Meeting letztes Jahr im Dezember wurde beschlossen, dass die Preisvergabe wieder in zugeteilte Preise geändert wird.
Aus diesem Anlass spreche ich ganz speziell auch diejenigen an, die keine Tombolapreise stiften wollten, aber sagten, sie würden gerne wieder spenden, wenn es zugeteilte Preise gäbe.

Die Spendensammlerin wird wieder Angelika Bisser sein, wofür ich ihr ganz herzlich danke. Wenn ihr etwas spenden wollt, bringt eure Preise bitte eingepackt zur SJA mit oder schickt
Sie rechtzeitig an Angelika, die zur Not auch das Einpacken mit übernimmt.

Ihre Adresse: Angelika Bisser, 64291 Darmstadt, Grillparzerstr. 113.

Als weitere Neuerung hat Beate Weinhold eine Tabelle erstellt, die Ihr auf der Saluki-Infoworld-Seite findet (Spenden SJA 2015). Dort könnt Ihr sehen, für was Preise gespendet werden können. Wer spenden möchte, schickt bitte an Beate Weinhold (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine eMail mit er Info für was er spenden möchte. Bitte gebt auch gleich eine Alternative an, falls der gewünschte Bereich bereits vergeben sein sollte. Die Liste wird ständig aktualisiert und auf die Seite gestellt.

Wer Geld spendet, sollte das möglichst bald tun, damit eure Spenden noch bestellt und geliefert werden können. Eine Nicht-Zuordnung der Geldspenden würde uns das Leben erleichtern, denn dann können wir am Leichtesten eventuell auftretende Lücken „stopfen“. Geldspenden schickt bitte auf folgendes Konto:

Angelika Bisser
Volksbank Dreieich
BLZ: 50592200
Kto.Nr.: 6304052
BIC: GENODE51DRE
IBAN: DE75505922000006304052

Eine Extraspalte wird es noch geben für besondere Preise.
Seid mir nicht böse, wenn wir nicht sagen, welche Extrapreise es geben wird… Es soll eine
Überraschung sein und hängt natürlich auch davon ab, wieviel wir bekommen und auch, welche Sonderpreise uns so einfallen.
Falls Ihr Ideen für Sonderpreise habt, schickt gerne Eure Ideen an uns.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

und viele Grüße,

Meike Göbel

Aktuelle Seite: Start Sonstiges Spenden für SJA 2015