Saluki-InfoWorld

Infos zur SJA 2016 in Tüttleben

 

Hallo Saluki-Freunde,

als Richter konnten wir Brian Duggan für die SJA in Tüttleben 2016 gewinnen. Außerdem läuft beim DWZRV der Antrag, dass wir nur diesen einen Richter haben dürfen bei dieser Ausstellung, falls er bereit ist, so viele Hunde zu richten, wie gemeldet werden.
Die Ausstellung soll schon um 9 Uhr beginnen, damit wir besser durchkommen und außerdem wollen wir über evtl einen Vorring nochmal Zeit gut machen.
Ich hoffe, dass der Antrag durchgeht.
Natürlich werden wir einen zusätzlichen Richter von der Liste des Meetings optional anfragen aber dieses Mal nur für die Baby, Jüngsten und Veteranen - je nach Meldezahl.
Die Ausschreibung wird aber so gestaltet werden, dass wir durchaus auf einen Richter zurückkommen können, wenn es möglich ist.
Die optionalen Richter werden zu gegebener Zeit ebenfalls hier bekannt gegeben.
 
Viele Grüße 
Euer ZKM Meike Göbel
Aktuelle Seite: Start